Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?

[Guide] Installation und Erste Schritte EvEMiner
(0 viewing) 
Go to bottomPage: 1234
TOPIC: [Guide] Installation und Erste Schritte EvEMiner
Re: [Guide] Installation und Erste Schritte EvEMiner 4 Years, 9 Months ago Karma: 0
Die Anleitung ist brauchbar, habe so den Miner aufsetzen können, aber eine Anmerkung dazu habe ich. In der Anleitung steht das man bei der Station einen Punkt vor der Station bookmarken soll, aber bei einer NPC Station sollte man die Station selber bookmarken, dann wählt er im Belt direkt "Dock on" aus, anstatt erst zum bookmark zu warpen, sich dann der Station annähert um dann erst anzudocken, also bei jedem Andocken eine Ersparnis von mehreren Minuten.

zu dem Betrieb als Booster habe ich aber noch fragen. Momentan steht der booster einfach vor der Station und macht sonst nichts. mir wäre lieber er würde zu einem sicheren Ort fliegen um von dort aus zu boosten. Auch hätte ich es gerne das auch der Bosster bei einem EWO oder Idletime andockt, anstatt weiter nur rumzustehen.

Wie verhält sich eigentlich der Miner wenn sein Armor beschädigt wurde und er zur Station flüchten konnte, bleibt er dann dort, oder fliegt er später mit beschädigten ARmor wieder in den Belt?

Wie läuft das ganze mit einer POS? In der Anleitung steht da funktionieren dann Drohnen und crystalle nachladen nicht, ist dies immer noch so, oder hat sich da etwas geändert?

Interessant fände ich auch wenn der Booster gleichzeitig Maintenancedrohnen benutzen könnte um die Miner zu reparieren wenn nötig, die Miner also nach dem abladen in der Station zum Booster fliegen und dort bleiben bis Armor/Hülle/Schilde auf 100% sind und der Booster die Miner automatisiert mit drohnen repariert.

praktisch fände ich auch wenn beim crystalle nachladen dafür gesorgt würde das immer 2 Crystalle im Laderaum liegen, das nachladen im belt macht der Miner ja automatisch wenn crystalle im Laderaum liegen.

wünschenswert wäre auch wenn die Miner vorm normalen verlassen, nicht beim EWO, des Belts nachsehen ob es Wracks gibt die freigegeben werden könnten, momentan macht er dies ja nur wenn er selber aktiv gekämpft hat, nicht wenn die vorsorglich gestarteten Drohnen von sich aus die Rats platt gemacht haben... auch das optionale looten könnte ggf. verbessert werden, da er momentan ja nur die lootet die nah bei ihm sind, und die Empfehlung die drohnenreichweite so niedrig einzustellen das sie eben in unmittelbarer nähe liegen führt auch nicht unbedingt zu erfolg, habe rats gesehen die hielten einen Abstand von 11 - 15 km zum miner, also ausserhalb der reichweite die er anfliegen würde zum looten...

Kann ich auch irgendwie einstellen das das entladen und wartung der Miner nur geschieht wenn alle miner wieder auf der Station sind, also so das es keine Lücken bei der Überwachung des localen chat gibt. Wenn er anfängt Drohnen und Crystalle nachzuladen, kann dies ja schon mal 1 - 2 Minuten dauern, also Zeit genug für Feinde ins System zu kommen, zum Belt zu warpern und Miner abzuschießen.

Ich habe gesehen das ich einstellen kann das die Miner zusammen in einem belt fliegen, aber wie ist hier das Verhalten wenn dort mehrere Miner dann sind, und jeder eine andere Erzsorte abbaut, fliegen die alle weiter wenn eine der Erzsorten niocht mehr vorhanden ist oder stehen die dann tatenlos rum und warten bis alle erzsorten aus sind.
MinerUser12345
Fresh Boarder
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
The administrator has disabled public write access.

Re: [Guide] Installation und Erste Schritte EvEMiner 4 Years, 7 Months ago Karma: 0
ich hab das problem ich hab eine serial bekommen aber leider kann ich auf der webseite die nirgends eintragen die fehlder sind leer als währe die datenbank leer. daher dann natürlich auch kein button vorhanden.
scherzbold
Fresh Boarder
graphgraph

Re: [Guide] Installation und Erste Schritte EvEMiner 4 Years, 7 Months ago Karma: 0
ist egal ich kanns nicht kaufen. Paypal akzeptiert sie nicht weil paypal scheisse ist und sämtliche anderen zahlungsoptionen da will meine kreditkarte nicht.
egal dann lass ich es halt wenn ihr nur solche komischen zahlungsarten anbietet.
scherzbold
Fresh Boarder
graphgraph

Re: [Guide] Installation und Erste Schritte EvEMiner 2 Years ago Karma: 0
mein bot geht nicht was da los
dominic
Fresh Boarder
graphgraph

Re: [Guide] Installation und Erste Schritte EvEMiner 1 Month, 1 Week ago Karma: 12
Doch über PayPal geht es.

Leute ich bin wieder da und werde mein bestes tun. Wer allerdings des Englischen mächtig ist, kann gerne Slav im EN Bereich anschreiben.
Trulala
Junior Boarder
graphgraph
ICQ#: 217238819 Gender: Male dozer.dev PBDO Bot

Re: [Guide] Installation und Erste Schritte EvEMiner 3 Weeks, 1 Day ago Karma: 0
Hallo zusammen,
ist der deutsche guide noch aktuell?
Loser-noob
Fresh Boarder
graphgraph

Go to topPage: 1234
Moderators: Slav2
© Macro Laboratory 2020
All rights reserved!
Design by Ivan Kozyrin